Freitag, 14. September 2012

#29 Endlich !



251103_352311814855213_1179649392_n_large



Endlich !
Endlich habe ich es geschafft. Ich glaube, dass ich es nun wirklich geschafft hab. Ich bin über dich hinweg mein Freund. Fast ein Jahr lang, dachte ich, es gebe nur dich. Es war, als wärst du die einzige Person, die meinem Leben einen Sinn geben könnte, aber da hab ich mich getäuscht. Nur um dich besser kennen zulernen, hab ich so viele dumme Sachen gemacht und wenn du davon wüsstest, würdest du mir das nie verzeihen. Mir tun diese ganzen Sachen leid, aber ich bereue sie nicht. Denn nun kenn ich dich viel besser, ich weiß wer du wirklich bist und ich hab verstanden, du bist total anders als ich immer gedacht hatte. Natürlich bist du weiterhin ein superlustiger Junge aber du bleibst auch weiterhin ein Arschloch.
Ich kenne soviele die nie über diesen einen hinweg kommen, über ihre erste richtige Beziehung, ihren ersten Kuss, über den Menschen, der ihnen gezeigt hat, dass Liebe weh tut. Das lustige ist, dass wir uns weder jemals geküsst haben oder zusammen waren. Ich glaube, dass war alles reine Einbildung und jede menge Hoffnung, die ich mir mit jeder Antwort von dir gemacht hab, war.
Aber nun hab ich es endlich geschafft dich zu vergessen, obwohl man meiner Meinung nach, nie jemanden richtig vergessen kann, den man mal geliebt hat. Ich bin einfach so ein Mensch, der es alles Recht machen will und ich weiß auch, dass sowas nicht besonders gut ist, weil man dadurch selbst sehr viele Arschtritte bekommen kann, aber ich bin nunmal so. Ich will auch, dass du weiterhin gut über mich denkst und mich weiter magst, wenn du das überhaupt jemals wirklich getan hast....
Ich weiß noch vor den Ferien, als du in den Bus eingestiegen bist hast du mich angesehen und gelächelt. Es gab nie ein "Hallo" oder ein "Wie gehts dir?" zwischen uns, aber dieses Lächeln bedeutete mir auch viel mehr. Und jetzt plötzlich nach den Ferien, es war weg..dieses Lächeln. Du bist an meinem Sitz vorbei gegangen, wie wenn ich Luft wäre. Es war aufeinmal wie eine Enttäuchung, eine Angst. Hattest du doch etwas gemerkt ? Wusttest du vielleicht, dass alles nur eine große Lüge war ? Nein, dass durfte nicht sein, bitte nicht. Du würdest es jedem sagen und alle würden mich für eine Lügnerin halten, sie würden sagen, dass ich doch verrückt sei. Vielleicht war ich das auch, aber ich wollte nicht, dass du es weißt. Nichts würde sein, wie es mal war...
Dann kam der Donnerstag. Alles war gleich, wie jeden Tag. Du stiegst wieder in den Bus ein und meine Augen hingen an dir, auch wenn ich mir sicher war, dass nichts passieren würde.
Doch dann ein kurzer Blick zu mir, gleich schaust du wieder nach vorn, doch dann drehst du nochmal deinen Kopf zu mir und da war es wieder, dieses Lächeln ! In diesem Moment fühlte ich, dass ich zwar keine Gefühle mehr für dich hatte aber ich dennoch froh war dieses Lächeln zu sehen, weil ich wusste, dass es allein mir gehörte. Danke !

488365_443072362397761_364858164_n_large

2 Kommentare:

  1. Du schreibst so Wunderschön !
    Und ich bin froh, dass du wieder da bist :*
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. ich habe dich getaggt :)

    http://cause-everything-is-never-as-it-seems.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Überlebendskünstlerin ! ♥