Samstag, 23. Februar 2013

#44 Der Kopf ist voll - Doch das Herz so leer

"Es gibt Menschen, die lieben sich selber so wenig, dass sie gar nicht verstehen können wenn ein anderer sie liebt"

Ich las diese Zeilen und schluckte, denn das kam mir so bekannt vor. Eigentlich sollte alles perfekt sein, doch irgendwo ist ein Gefühl in mir, was da nicht sein sollte. 
Ich mag es, wenn ich nach Hause komme und niemand ist da. Ich kann tun was ich möchte, doch irgendwie fühle ich mich allein. Ich liebe es im Dunklen draußen zu sein und die kalte Luft zu atmen, meinen Atmen zu spüren, zu fühlen, zu hören, einfach zu wissen, dass ich noch am Leben bin.
Ich bin ein einfacher Mensch, einfach gestrickt. Mein Selbstbewusstsein ist nicht sonderlich groß. Ich möchte anderen Menschen nie weh tun, und wenn ich das Gefühl hab, andere verletzt zu haben, möchte ich lieber selbst den Schmerz spüren. Ich komm mit Streit und Verlust nicht klar, ich geh daran kaputt. Ja so bin ich wohl.

Ich: ich denke ich bin nicht sonderlich gut in sowas, aber du kannst dir nicht vorstellen wie froh ich
       bin dich zu haben und wie glücklich du mich machst.
Er:  Ja mir ergeht es genauso.
       Ich bin wirklich sehr froh, dass ich dich habe und will dich so schnell nicht verlieren, du bedeutest
       mir zurzeit einfach alles. ich wollte es dir eigentlich das erste mal privat sagen aber ich liebe dich
       über alles und mit jeder Sekunde mehr.
Ich: oh gott bist du süß, ich frag mich immer womit ich das verdient hab, denn normaler weise hab
        ich nicht so viel glück.
        danke für alles und das was noch kommen wird ! ich liebe dich 
Er:  Weißt du was ich nicht verstehe, dass du selber nicht so viel von dir hältst. du bist wundervoll
        und deswegen liebe ich dich auch. für mich bist du einfach perfekt
Ich:  keine ahnung, dass verstehe ich manchmal auch nicht, aber für mich ist es fremd "geliebt" zu
        werden, in dem sinne jetzt und keine ahnung, ich halte mich einfach nicht für besonders. ich bin
        nicht besonders hübsch, nicht besonders schlau, manchmal nicht besonders nett, einfach nichts
        besonderes. nicht zu vergessen, auch nicht besonders schlank, nja, dass ist noch nett
        ausgedrückt
Er:  Lou, so ein quatsch du bist wunderschön und schlau (nja^^) und das sympatischste mädchen,
       dass ich kenne.

Es ist so komisch. Wenn man sich selbst manchmal nicht sonderlich leiden kann, und es einem schwer fällt sich so zu akzeptieren wie man ist, dann ist es merkwürdig, wenn eine Person alles an einem so schätzt. Genau die Person, die für einen so wichtig ist. Es ist nicht, dass ich es ihm nicht glauben kann, ich verstehe es nur einfach nicht. Und irgendwie hab ich Angst alles durch meine Dummheit irgendwann kaputt zu machen. Ja ich weiß, ich denke viel zu viel nach, mir wird das so oft gesagt. Aber was soll ich machen ?! Mein Herz schlägt, ich lebe und ich denke, nur eben viel zu viel. Ich mache mir Gedanken und Sorgen um so vieles, manchmal mehr als ich ertragen kann.


1 Kommentar:

Über mich

Mein Bild
Überlebendskünstlerin ! ♥